Gitarre lernen für Anfänger mit dem Online Gitarrenkurs

Was wäre Dir lieber?
Jahrelang zur Gitarrenschule oder ganz bequem Gitarre lernen von Zuhause?
Starte JETZT das Video und erfahre, wie Du extrem viel Zeit und Geld sparen kannst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sichere Dir jetzt den Gitarrenkurs zum Sonderpreis statt 197€ für nur 67€

Gitarrenkurs

Gitarre spielen lernen mit richtigen Songs
und unzähligen Tipps und Tricks
von einem professionellen Gitarrenlehrer.

Damit Du schnell und einfach Gitarren spielen lernst, brauchst Du jemand, der Dir zeigt wie.

Mit der richtigen Anleitung ist Gitarre spielen wirklich kinderleicht!

Qäle Dich nicht jahrelang 2 Mal in der Woche zur Gitarrenschule bei Wind und Wetter,
sondern sei clever: Gitarre lernen online - wann immer und wo immer Du willst!

Gitarre lernen für Anfänger

Deine glasklaren Vorteile beim Online Gitarrenkurs:

  • Gitarre lernen für Anfänger ohne Vorkenntnisse!
  • Schnell zum Erfolg in wenigen Schritten!
  • Gitarre lernen online spart Zeit und Geld!
  • Erlerne die Geheimnisse erfolgreichen Musizierens!
  • Online Gitarrenkurs ist viel bequemer!
  • Dieser Kurs ist einfach umzusetzen, ohne Noten!
  • Lerne, wann immer es Dir passt!

Du sollst Spaß haben!

Der Gitarrenkurs ''Gitarre lernen für Anfänger'' ist keine reine Theorie, sondern Praxis und viel Spaß!

Übe wo Du willst... ob in der freien Natur, am Strand oder bei Dir Zuhause. Du entscheidest und bist nicht an feste Zeiten wie beim klassischen Gitarrenunterricht in der Gitarrenschule gebunden.

Vielleicht hast Du ja auch den Traum, ein berühmter Musiker zu werden... Starte heute und schaue, was draus wird!

Gitarre lernen für Anfänger
Gitarrenkurs

Jeder kann es erlernen

Dieser Gitarrenkurs für Anfänger wird jedem auch noch so blutigen Anfänger in einen wahren Meister des Saiteninstruments machen, egal ob Du vorher schon einmal eine Gitarre in der Hand hattest oder nicht.

Hier hat wirklich jeder die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit das Musikinstrument zu beherrschen und dabei so extrem viel Spaß haben, dass Du Dich fragen wirst, wieso Du nicht schon viel früher damit angefangen hast!

Gitarrenkurs für Anfänger

Gitarre lernen für Anfänger

Dieser Online Gitarrenkurs ''Gitarre spielen für Anfänger'' ist speziell für Anänger geeignet, die noch niemals ein solches Musikinstrument in der Hand hatten und keine Noten können.

Du kannst diesen Gitarrenkurs online belegen und musst nicht dazu extra aus dem Haus zu einem Gitarrenlehrer.

Du bestimmst Dein Lerntempo selbst und kannst die Übungen so oft Du magst wiederholen und so den Memory-Effekt Deines Gehirns nutzen.

Bequem zu Hause üben

Du musst nicht bei Wind und Wetter zu festen Zeiten zu Deinem Musiklehrer um die Ecke, sondern kannst von überall auf der Welt online auf Deinen Kurs zugreifen und üben, wann immer Du willst.

Mach es Dir bequem, so wie es Dir gefällt und gehe die einfachen Übungen Schritt für Schritt durch. Bereits nach kurzer Zeit wirst Du so klingen, als ob Du schon jahrelang Gitarre spielst!

Du wirst sehr viel Spaß haben bei Deinem Gitarrenunterricht!

Online Gitarrenkurs

Gitarre lernen für Anfänger leicht geamcht

Werde zum Rockstar

Gitarre lernen

Genieße den Ruhm und die Anerkennung eines Musikers und werde im Freundeskreis von allen beneidet um Deine Gabe, dieses wunderschöne Musikinstrument spielen zu können!

Vielleicht schlummert in Dir ja das bisher verborgene Talent... finde es heraus mit dem Online Gitarrenkurs ''Gitarre spielen lernen für Anfänger'.

Bereits nach wenigen Lektionen beherrscht Du die ersten Griffe und kannst damit schon tolle Stücke spielen!

Lasse Dich von allen Deinen Freunden bewundern, dass Du so toll und schnell Gitarre spielen gelernt hast.

elnur / 123RF

Viel günstiger und besser als
"normaler" Musikunterricht

Hier einige Meinungen meiner begeisterten Kunden:

Für Anfänger und Fortgeschrittene, die von der Musiktheorie noch nichts gehört haben bestens geeignet. Mich hat der Gitarrenkurs um einiges nach vorn katapultiert. Ein gut aufgebauter, schnell verständlicher Kurs mit einem Top Preis-Leistungsverhältniss!

Christian aus Augsburg

Ein wirklich sehr gut gelungener Videokurs. Ich bin jetzt musiktheoretisch gut aufgestellt und kann Akkorde selbstständig zusammenstellen. Wusste gar nicht, dass das so einfach ist.
Songaufbau habe ich jetzt auch verstanden. Ich kann diesen Videokurs nur jedem empfehlen.
Das alles hätte mir früher mal einer sagen sollen, dann wäre ich heute schon ein ganzes Stück weiter.

Sebastian aus Lübeck

Bestens geeigneter Gitarrenkurs! Hat mir so richtig die Augen geöffnet. Eigentlich ist alles total einfach, wenn man weiß, wie es geht. Dank des Basis-Gitarrenkurses weiß ich es nun. Ich muss jetzt nur noch das Gelernte in die Praxis umsetzen. Vielen Dank für den tollen Kurs.

Stefan aus Berlin

Gitarrenkurs ''Gitarre lernen für Anfänger'' - das volle Wissenspaket für den halben Preis einer brauchbaren Einsteigergitarre

Gitarre spielen lernen

Für jede Altersgruppe

Ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich, ob groß oder klein...

Das Gitarre spielen lernen ist für jeden in relativ kurzer Zeit machbar.

Es war schon immer Dein Wunsch: Gitarre lernen?

Dann bist Du hier genau richtig. Hier findest Du ein Konzept, welches Dich schnell und effizient zur Erfüllung deines Traumes bringt.

Freie Zeiteinteilung

Du kannst entscheiden wann und vor allen Dingen wie lange Du an Deinem Gitarrenspiel arbeiten möchtest.

Mit diesem Gitarrenkurs bist du völlig frei in Deiner Zeiteinteilung!

Auch hast Du die Möglichkeit das jeweilige Thema so oft zu wiederholen wie du es möchtest.

Gitarre selber lernen
Gitarrenschule

Bequem von zu Hause

Bequem, auf Deiner Couch oder Deinem Bett, hast du jetzt die Möglichkeit an der Umsetzung deines Zieles, anerkannter Gitarrist zu sein, zu arbeiten.

Du musst nicht bei Wind und Wetter wegen einer 45 minütigen Unterrichtsstunde in der städtischen Gitarrenschule Deine Wohlfühlzone verlassen und Dich womöglich nassregnen lassen.

Starte jetzt mit Deinem Test und werde ein berühmter Musiker

Werde ein annerkannter Gitarrist und lasse Dich von Deinen Freunden beneiden und bewundern!

Teste das beste Gitarre lernen für Anfänger Angebot und werde begeistert von dem tollen Online Gitarrenkurs!

Online Gitarrenkurs

Zum anerkannten Gitarrist in 15 einfachen Online-Videolektionen!

Gitarrenkurs Online

Komplett ohne Risiko testen mit 30 Tage Geld zurück Garantie

Gitarre spielen

Was dieser Gitarrenkurs ''Gitarre lernen für Anfänger'' für Dich bereithält:

Die kompakte Basis für Deinen musikalischen Erfolg
bestehend aus 15 Videolektionen

  • Angefangen vom Aufbau der Gitarre
  • über die Töne, wie sie heißen und wo sie sich auf dem Griffbrett befinden

ab hier wirst Du "Der Herr der Töne" sein

  • über die wichtigsten Tonleitern
  • zu den Akkorden / 3 und 4-Klänge

Ab hier benötigst Du keine Griffdiagramme mehr, wenn Du zusätzlich zu diesem Kurs das kostenfreie Video "Akkorde über die Akkordsymbole lernen" mit der dazugehörigen PDF studiert hast.

  • zum Takt mit diversen Anschlagtechniken

Ab hier wirst Du als selbstbewusster Gitarrist hervorgehen

Das Kommunizieren in einer Band ist ab hier für Dich selbstverständlich.

Das Improvisieren vor Deinen Freunden, Deiner Familie, am Lagerfeuer oder in Deiner Band wird Dir eine Freude sein und Dich mit Spaß begleiten.

Jetzt für kurze Zeit GRATIS als Boni dazu:

Gitarre lernen leicht gemacht
Mein kurzes, exklusives E-Book "Gitarre lernen leicht gemacht" für Deinen schnellen Lernerfolg. Damit wird es Dir noch leichter, ein begnadeter Gitarrist zu werden!
Alle Arbeitsblätter zu dem Basis-Gitarrenkurs für Deinen optimalen Lernerfolg. Damit hast Du alle Übungen im Überblick und kannst ganz einfach besser und schneller lernen.
Tabulaturen
Gitarren Poster
Die wichtigsten Details zur Harmonielehre auf einen Blick. Druckbar als Poster bis DIN A2.
Gitarrenkurs Online

Erhalte "Basis Gitarrenkurs" für 197 JETZT nur 67

Sichere Dir den Online Gitarrenkurs ''Gitarre lernen für Anfänger'' incl. der drei Boni und lasse Deinen Traum wahr werden!

Kein Abo! - Nur eine einmalige Gebühr - und Du erhältst einen lebenslangen Zugang zum Kurs

Das sagen einige meiner begeisterten Kunden:

Ich habe schon einige Videos auf YouTube von Karsten gesehen und war schon sehr begeistert, was er alles für Lau raushaut. Das, was dann in seinem Onlinekurs kommt, schlägt das aber noch um Längen. Großartiger Kurs, sehr zu empfehlen.

Frank aus Delmenhorst

Sehr einfacher Gitarrenkurs. Man merkt gleich, dass Karsten mit Herz und Seele Gitarre spielt und mit Freude dabei ist. Danke für diesen Kurs.

Melanie aus Dresden

Ich war erst skeptisch, ob mir dieser Kurs etwas bringen würde. Spiele schon seit längerem Gitarre, aber ich muss sagen, das was hier geboten wird, ist sein Geld hundertmal wert. Selbst ich habe noch viel mitnehmen und lernen können.

Manfred aus Mannheim

Nach oben scrollen